Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Erweiterung einer Produktliste

Erweiterung einer Produktliste
21.11.2005 10:06:44
Stefan
Hallo liebe Excel-Profis,
habe mir vor geraumer Zeit in Zusammenarbeit mit euch ein kleines Excel-Teil gebastelt, das mir für Waren automatisch Preise (in Abhängigkeit vom Produkt und der Versandart) errechnet.
Ich würde jetzt gerne meine Produktliste erweitern.
Im Tabellenblatt "Verkäufe" kann ich die Produkte aus Tabellenblatt "Produktübersicht" per Pull-Down anwählen. Die Daten werden glaube ich über DATEN - GÜLTIGKEIT geholt. Dort steht dann Liste bzw. =Liste. Aber wie kann ich diese Liste definieren bzw. vergrößern, so dass ich weitere Produkte aufnehmen kann.
Lange Rede kurzer Sinn... hier ist die Beispieldatei...
https://www.herber.de/bbs/user/28563.xls
Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus.
Beste Grüße
Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Einfügen Namen
21.11.2005 12:08:28
Günther
Hallo Stefan
schau mal unter dem Menü: Einfügen - Namen - deffinieren
in dem Fenster wählst Du den Namen: Liste
im unteren Bereich des Fensters siehst Du: bezieht sich auf und dort einen Bereich
Diesen Bereich erweiterst Du manuel auf eine höhere Zeilenzahl
Günther

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige