Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalte einfügen

Spalte einfügen
21.11.2005 11:11:53
Django
Hallo,
wer könnte mir bitte helfen, in der angehängten Tabelle zur Eintragung der Verantwortungen eine Spalte ohne Datenverlust einzufügen. Vielen Dank!

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Spalte einfügen
21.11.2005 11:13:55
Hajo_Zi
Hallo Django,
kann man das Prpoblem nicht komplett im Beitrag beschreiben. Warum muß ich mir erst eine Datei runterladen (Welche) um das Problem zu sehen.


AW: Spalte einfügen
21.11.2005 11:18:56
Django
Hallo,
weil für mich die textliche (rein technisch) Erklärung nicht so einfach ist. Die entsprechende Datei kann ich ohnehin nicht uploaden. Es kommt die Meldung "ungültiger Dateiname", obwohl es ein Excel- Datei ist?
Grüsse
Django
AW: Spalte einfügen
21.11.2005 12:32:14
Harald
Hallo Westernheld,
entweder ist die Datei zu groß, hat Sonderzeichen im vielleicht zu langen Dateinamen oder ist irgendwo im 28ten Unterordner eingelagert.
Mein Tipp. Datei abspecken und als Test.xls in C:\Eigene Dateien abspeichern.
Dann klappts auch mit'm Download
Gruss Harald
Anzeige
AW: Spalte einfügen
21.11.2005 13:24:25
Django
Hallo Harald,
besten Dank für die Info. Anbei nun die entsprechende Datei. Ich möchte eine neue Spalte neben den Projektaktivitäten einfügen. Geht leider so nicht, zumindest bei mir nicht.
https://www.herber.de/bbs/user/28571.xls
MfG
Django
AW: Spalte einfügen
21.11.2005 14:52:27
Harald
Hi,
alle 256 Spalten sind mit irgendwas belegt, eine einfügen bedeutet Datenverlust für Excel, daher die Meldung....die auch eigentlich recht gut beschreibt, wie man das verhindern kann.
Gruss Harald
AW: Spalte einfügen
21.11.2005 17:46:28
Django
Damit komme ich leider nicht zurecht. Habe den Inhalt gelöscht, trotzdem lässt sich keine neue Spalte einfügen.
https://www.herber.de/bbs/user/28585.xls
MfG
Django
Anzeige
AW: Spalte einfügen
22.11.2005 08:01:01
Harald
Moin
Hab den Formelblock nach rechts vershcoben, somit wird eine Spalte frei.
Formeln sind noch anzupassen.
https://www.herber.de/bbs/user/28595.zip
Gruss Harald
AW: Spalte einfügen
22.11.2005 08:51:05
Django
Besten Dank!
Grüsse
Django
Danke für die Rückmeldung owT
22.11.2005 08:57:41
Harald
Gruss Harald

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige