Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Serverproblem bei Abfrageimport aus Access

Serverproblem bei Abfrageimport aus Access
22.11.2005 09:19:00
Jutta N.
Hallo,
ich habe eine Exceltabelle die mit Abfragen aus Access gefüllt wird. Da mein Kollege an einem anderen Standort und mit einem anderen Server eine ähnliche Auswertung benötigt, habe ich diese Exceldatei sowie die Abfragen in Access auf seinen Server gespeichert und für ihn angepaßt. Die Quelldatei, die auch auf diesem Server liegt, habe ich neu verknüpft.
Wenn ich diese Exceldatei aufrufe läuft alles tadellos. Wenn er sie aufruft, kommt die Fehlermeldung: " Abfrage.mdb ist nicht ein gültiger Pfad ".
Weiß jemand was der Grund sein könnte ?
Gruß
Jutta

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Serverproblem bei Abfrageimport aus Access
23.11.2005 10:56:35
Jutta N.
Lösung: der Laufwerkbuchstabe war vorangestellt. Nachdem ich den Server davor geschrieben habe, klappts bei allen.
Gruß
Jutta

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige