Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Add In: "Nettoarbeitstage"

Add In: "Nettoarbeitstage"
22.11.2005 14:05:49
Mola
Hallo,
nur ne kurze Frage...
ich hab in einer meiner Tabellenblätter die Funktion "Nettoarbeitstage" verwendet...Jetzt habe ich bemerkt, dass wenn ich die Datei verschicke oder mit einem anderen Rechner öffne, dass er dann just in dieser Zelle eine "Verknüpfung" drin hat....wenn man dann versehentlich auf aktualisieren drückt zerschiest das die ganzen Formeln, weil er nix findet...
Ist das Problem bekannt? Hat sicherlich mit dem addIn zu tun....
Jemand eine Lösung für mich, wie ich das umgehen kann?
Vielen Dank!
Mfg
Mola

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Add In: "Nettoarbeitstage"
22.11.2005 14:08:53
André
auch kein Ding...
einfach die entsprechende Zeile vorm rausschicken kopieren und mit der rechten Maustaste auf die erste der nun umrandeten Zellen mit der RECHTEN Maustaste klicken und sagen:
Inhalten einfügen
dann
Werte als Kriterium anselektieren.
und schon werden nur die Werte und nicht die Formeln mit den Verknüpfungen angezeigt.
Dann kannst Du diese Datei versenden...
LG André
AW: Add In: "Nettoarbeitstage"
22.11.2005 14:11:24
=Peter=
Hallo Mola,
die Funktion Nettoarbeitstage benötigt das Analyse-Add-In (Extras - Addins-Manager und dort Haken setzen vor Anlayse-Funktionen)
Als Alternative könntest du die Formel von http://www.excelformeln.de/formeln.html?welcher=11 verwenden
HTH
Gruss
Peter
Anzeige
Vielen Dank Euch! - oT.
22.11.2005 15:07:18
Mola
.

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige