Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

tabelle vergleichen und rausschreiben stat summe

tabelle vergleichen und rausschreiben stat summe
22.11.2005 14:25:49
btanner
Hallo
habe (wahrscheindlich) ein kleines Problem. Mit der Formel unten kann ich die Summe bilden. jetzt möchte ich aber nicht die summe, sondern den Text oder die Texte haben, die in Spalte I sind. Habe es mit der Funktion verknüpfen probiert, funkt aber nicht.
{=SUMME(WENN([Werkzeugliste.xls]DFML!$Q$2:$Q$622=F2;[Werkzeugliste.xls]DFML!$I$2:$I$622))}
Gruss

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: tabelle vergleichen und rausschreiben stat sum
23.11.2005 02:47:57
Luc:-?
Hallo B.T.,
Textfkt fkt idR nicht mit Matrixformeln! Da musst du schon zu einem klassischen SVERWEIS greifen (Bsp sind hier massenhaft vorhanden - Recherche!).
Gruß Luc :-?
AW: tabelle vergleichen und rausschreiben stat sum
23.11.2005 08:31:40
Bruno
Habe es mit dem sverweis schon probiert, das Problem ist aber, dass es mehrere übereinstimmungen geben kann. Der sverweis brecht nach dem ersten mal schon ab.
AW: tabelle vergleichen und rausschreiben stat sum
24.11.2005 22:18:19
Luc
Hallo Bruno,
dann hilft möglicherweise nur noch VBA falls du nicht hier in der Recherche oder bei Online-Excel oder Excelformeln noch was Anderes findest. Ich bin erst Sonntagabend wieder zuhause.
Gruß Luc :-?
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige