Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
696to700
696to700
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeige von Kommentaren

Anzeige von Kommentaren
23.11.2005 09:43:48
Kommentaren
Hallo Excel Profis,
ich habe ein kleines Problem mit den Kommentaren. Wenn ich einen Kommentar in einer Zelle ziemlich weit rechts einbaue, wird er meistens nur zur Hälfte angezeigt. Wenn ich ihn markiere und manuell verschiebe, wird er per Platzhalter aber wieder außerhalb des sichtbaren Bereiches nur halb dargestellt.
Gibt es da ne Lösung?
Gruß Peter P

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeige von Kommentaren
23.11.2005 09:51:05
Kommentaren
Hi
Du kannst die Grösse doch einstellen!
Oder reden wir an einander vorbei?
Gruss
Marco R
AW: Anzeige von Kommentaren
23.11.2005 09:56:08
Kommentaren
Hallo Marco,
Die Grösse ändern ist nicht das Problem, sondern die Anzeige. Wenn ich einen Tabellenbereich von Beispielsweise A bis F habe und gebe in Spalte F in eine Zelle einen Kommentar ein, so wird dieser nach rechts standardmässig positioniert. Das hat zur Folge, dass ich die Hälfte nicht sehe.
Gruß Peter P
AW: Anzeige von Kommentaren
23.11.2005 10:00:17
Kommentaren
Hi
Hat ich auch schon, Beihilfe habe ich leider keine, ausser du veränderst deine Zoomeinstellung (Kleiner).
Gruss
Marco R
AW: Anzeige von Kommentaren
23.11.2005 10:04:40
Kommentaren
Ich bräuchte eine bessere Lösung, wenns denn eine gibt.
Gruß Peter P
Anzeige
AW: Anzeige von Kommentaren
23.11.2005 11:34:11
Kommentaren
Hallo Peter,
es gibt vielleicht eine Möglichkeit, wenn's bei dir geht: wenn es möglich ist, dann blende alle Spalten rechts neben dem benutzten Bereich aus. Dann wird der Kommentar links von der Zelle angezeigt.
Allerdings kann es sein, dass sich die Spalten nicht ausblenden lassen ( Meldung: "Objekte können nicht über das Blatt hinaus verschoben werden.") : dann musst du den Kommentar erstmal löschen, dann die Spalten ausblenden, dann den Kommentar wieder schreiben.
Grüße
Franz

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige