Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sonn-und Feiertagsproblem

Sonn-und Feiertagsproblem
23.11.2005 15:30:30
Michael
Hallo
Ich brauche nocheinmal eure Hilfe. Z.B.: der Jänner hat 31.Tage (super was ich so weiß) Stundensoll bei 31 Tagen ist 180 Stunden wenn ein Feiertag dabei ist dann werden 6,6 Stunden abgezogen. Wenn der Feiertag aber auf einen Sonntag fällt dann werden keine 6,6 Stunden abgezogen. Ich hätte es schon mit Anzahl2 probiert (1.Problem das funktioniert scheinbar nur mit 30 Argumenten und das 2.Problem wie kann ich die Feiertage abziehen)
Hat von euch vielleicht jemand eine Idee?
Danke
Michael

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sonn-und Feiertagsproblem
24.11.2005 07:18:07
Michael
Hallo Frank
Danke für Deine Rat. Ich habe das probiert, leider funktioniert das nicht wenn der Sonntag ein Feiertag ist.
Gruß
Michael

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige