Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Linien auf 2 Achsen Diagr - Zuordn. d. Daten zu A.

Linien auf 2 Achsen Diagr - Zuordn. d. Daten zu A.
23.11.2005 15:45:48
Andreas
Hallo,
ich habe mir ein Liniendiagramm auf 2 Achsen erstellt. So weit so gut. 5 Linien sollen sich auf eine y-Achse beziehen und 1 bestimmte Linie auf die andere y-Achse. Leider teilt er mir 2 Linien willkürlich(?) zur falschen y-Achse zu.
Wie kann ich hier händisch eingreifen, bzw. was kann ich dagegen tun?
lg,
Innuendo

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Linien auf 2 Achsen Diagr - Zuordn. d. Daten zu A.
23.11.2005 15:50:33
Mag
Hi,
Kurve doppelt anklicken im Diagramm, Register Achsen, Primär-/Sekundärachse wählen
Gruss
AW: selbst gefunden -danke
23.11.2005 15:51:14
Andreas
tja - zu schnell gepostet. Jetzt habe ich die Lösung doch noch selbst gefunden. Klick auf die jeweilige Linie und hier kann man die Achse ändern. Dankeschön!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige