Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sverweise

Sverweise
24.11.2005 09:51:19
Roland
Guten Morgen,
ich bitte um folgenden Rat.
Ich habe mehrere Sverweise, dessen Ergebnisse in einer Spalte untereinander stehen sollen. Ist das per Formel möglich?
vielen Dank für jeden Hinweis und einen schönen Tag noch.
https://www.herber.de/bbs/user/28671.xls

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sverweise
24.11.2005 10:07:59
Hajo_Zi
Hallo Roland,
hättest Du nicht was zu der Aufgabe schreiben können?
Das Münschen in Frankreich liegt und Berlin in der Schweiz ist mir neu. Aber ich habe die Koalitionsvertrag ncht so im Detail gelesen.


AW: Sverweise
24.11.2005 10:15:29
Roland
Die Begriffe sind nur Beispiele und haben nichts miteinander zu tun. Ich möchte sie nur untereinander haben.
AW: Sverweise
24.11.2005 10:20:39
Hajo_Zi
Hallo Roland,
welche Begriffe wo.? Hätte man das nicht dazu schreiben können. Es können ja die nicht von Spalte A und B gemeint sein.
Gruß Hajo
AW: Sverweise
24.11.2005 10:49:35
Roland
Sorry, wenn ich mich unkorekt ausgedrückt habe.
Die Spalten A B und C sind die Ergebnisse von 3 verschiedenen Sverweisen.
Diese möchte ich nun ohne kopieren untereinander in einer anderen Spalte haben.
Anzeige
AW: Sverweise
24.11.2005 10:56:33
DieterB
Hallo Roland,
wie sieht der SVerweis aus, wie ist das Ursprungsblatt aufgebaut, was soll wohin,
vielleicht hilft dir als Ansatz WVerweis.
Gruß DieterB
AW: Sverweise
24.11.2005 11:08:51
Roland
Ich bin schon ganz durcheinander. Die Spalten A B und C sind Ergebnisse von 3 verschiedenen Sverweisen. Dami ist alles i.O. Ich möchte jetzt diese Inhalte der Spalten ohne die #NV in eine neue Spalte haben. Wenn möglich ohne Dubletten.
Hier eine überarbeitete Datei.
https://www.herber.de/bbs/user/28680.xls

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige