Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

SVerweis mit mehreren Suchkriterien

SVerweis mit mehreren Suchkriterien
24.11.2005 14:49:18
Marcus
Hallo!
Ich habe ein hoffentlich einfach und schnell zu lösendes Problem:
Ich habe eine Tabelle jeweils in einer Spalte den Namen - eine Spalte mit Vor- und eine mit Nachnamen - und deren Geburtstage stehen. Ich möchte nun, wenn ich an anderer Stelle in gleicher Reihenfolge in eine Spalte den Vor- und in die Spalte nebendran den Nachnamen schreibe, dass danach der entsprechende Geburtstag erscheind. Das heißt also, dass ich als Suchkriterium 2 Spalten habe und in der Matrix in den ersten beiden Spalten suchen muss. Die 3.Spalte dieser Tabelle soll meinen Suchwert enthalten. Wie funktioniert das?
Bitte helft mir!! (Hoffentlich habe ich mich einigermaßen verständlich ausgedrückt)
Gruß
Marcus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige

325 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige