Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textfeld in Diagramm einfügen mit Zelleninhalt?

Textfeld in Diagramm einfügen mit Zelleninhalt?
24.11.2005 16:08:49
Simon
Hallo zusammen,
Ich würde gern in ein Diagramm ein (dynamisches) Textbox/Textfeld mit Zellenwert einfügen. So ein Textfeld bekomme ich ja schon hin, indem ich z.b. bei Wertpunkten deren Werte anzeigen lassen. Würde jetzt aber gern ein Textfeld mit dem Inhalt einer Zelle füllen.
Im meinem Fall brauche ich bei einer Liniengrafik zusätzliche Infos im Diagrammbereich...
Hat jemand eine Idee? Einen Ansatz? Ein Google-such-Wort?
Viele Grüße bei -1 Grad aus Frankfurt ;-)
Simon

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Textfeld in Diagramm einfügen mit Zelleninhalt?
24.11.2005 16:13:40
th.heinrich
hi Simon,
cursor in textfeld setzen F2, ein = eingeben,zelle anclicken zu der Du einen bezug herstellen willst, enter, fertig.
gruss thomas
AW: Textfeld in Diagramm einfügen mit Zelleninhalt?
24.11.2005 16:17:46
Rolfi
Hallo,
das geht über die Kamera (Extras-Anpassen-Befehle-Extras). Geh auf die Zelle, die Du später in der Grafik haben willst, dann auf Kamera klicken. Es wird eine Grafik erzeugt, die dynamisch den Zellinhalt (inkl. Format) ausgibt.
Gruß aus Köln

321 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige