Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wie kann ich meine Dateigröße verkleinern

Wie kann ich meine Dateigröße verkleinern
24.11.2005 18:53:24
Dieterlem
Hallo,
ich habe eine Exceldatei die 14MB groß ist. Darin sind sehr viele Excel-Formeln sowie einige Makros enthalten. Das starten über die Festplatte geht relativ schnell. jedoch verwende ich die Datei in einem Netzwerk das ziemlich langsam ist. Das Starten dauert bis zu 4 Minuten. Da braucht man sich dann auch nicht wundern, daß die Datei von den Mitarbeitern nicht akzepiert wird.
Wie kann ich die Dateigröße reduzieren?
Ich habe schon alle Grafiken der UserForms von der Dateigröße her reduziert.
Gruß Dieterlem

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wie kann ich meine Dateigröße verkleinern
24.11.2005 19:27:39
HansH
Hallo Dieter,
hast Du schon mal im Services unter Themenliste nachgesehen? Allein 107 Ergebnisse wenn Du Dateigröße oder Dateigrösse eingibst.
Gruß
HansH
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige