Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bei Änderung Mail.

Bei Änderung Mail.
25.11.2005 08:38:15
Markus
Hallo Gemeinde.
habe folgendes Problem, habe eine Tabell in der von bestimmten Racks eine Anzahl von Karten eingetragen wird. Diese Racks werden kontinuirlich erweitert. nun ist es Müßig jedesmal Anrufe zu tätigen, wenn eine Erweiterung gemacht wurde. Wie kann ich es so einrichten das wenn sich ein bestimmter Zellwert ändert, beim Speichern eine e-mail aus Excel abgesetzt wird ?
Ich muß hierfür ja den Startwert irgendwo beim öffnen der Tabelle hinterlegen und beim Abspeichern mit dem aktuellen Wert vergleichen, dann gegebenenfalls eine Mail mit vordefiniertem Text versenden. Hoffe es kann jemand helfen, danke schon mal.
Gruß Markus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bei Änderung Mail.
25.11.2005 11:04:15
Heiko
Hallo Markus,
habe dir mal ein Beispiel gemacht, läuft bei mir auf XP und EXCEL 2002.
https://www.herber.de/bbs/user/28708.xls
Gruß Heiko
PS: Rückmeldung wäre nett !
AW: Bei Änderung Mail.
25.11.2005 13:41:15
Markus
Hi, vielen Dank !
Genau so hab ich mir das gedacht
SUPER.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige