Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatisch ausfüllen

automatisch ausfüllen
25.11.2005 09:40:44
Michi
hi leute, hab mal wieder nen problemchen...
in einer pivotabelle stehen verschiedene Daten ( 01.04.2004-31.03.2005)
in einem anderen blatt die spalte erneut wiedergegeben werden diesmal aber nur der entsprechende monat
ich kenne "=monat(a1)"......... 4 für april
ich weiss auch das ich die Formel einfach runter ziehen kann aber wenn das irgendwie automatisiert gehen würde wäre das prima!!!!
ausserdem kann die liste in der pivotabelle unterschiedlich lang sein und das soll in der zweiten tabelle nicht zum Problem werden!!
vielleicht weiß einer ne Lösung!!!
gruss michi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatisch ausfüllen
25.11.2005 13:55:56
Dirk
Mach eine Referenz von dem Auswerteblatt auf die Pivotabelle.
Schreibe in einer Zelle in deinem Auswerteblatt: =Privotabelle!A1
In der Auswertetabelle kannst du dann das Format der Zelle entsprechend abändern, so dass nur der Monat des Datums angezeigt wird.
Gruß Dirk
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige