Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bitte an Matthias

Bitte an Matthias
28.11.2005 08:09:52
Heinz
Guten morgen,Matthias
Habe gesehen das Du heute auch schon wieder im Forum aktiv bist.
Wollte heute Deinen Super Code in die anderen Tab.Blätter Kopieren,siehe da ich bekomme bei Button "Stundeneinfügen" und wenn ich die Stunden ändere bei "Ruthi" & "Hamar" immer einen Debugfehler.
Schön langsam werde ich Wahnsinnig,gestern abend lief noch alles perfekt.
Könntest Du mir BITTE nachsehen ob ich schon wieder einen Blödsinn gemacht habe ?
Oder darf ich den PC über nacht nicht mehr ausschalten.
Danke & Gruß Heinz
https://www.herber.de/bbs/user/28772.zip

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bitte an Matthias
28.11.2005 08:19:18
Matthias
Hallo Heinz,
die Mappe ist aber verstümmelt, da Fehlen das Blatt Backup und die anderen Monate...
egal, schreib mal statt

Set Bereich = Intersect(Target, Range(Cells(1, 1), Me.Cells.SpecialCells(xlCellTypeLastCell)))

nur:

Set Bereich = Target

Den Bereich habe ich so "komisch" angegeben, um bei der Selektion ganzer Spalten zu vermeiden, dass alle 65536 Zellen einzeln durchgegangen werden.
Aber bei die sind die Spaltenkpfe ja ausgebelendet, also ist das nicht so das Thema.
Gruß Matthias
Anzeige
AW: Bitte an Matthias
28.11.2005 08:24:41
Heinz
Hallo Matthias
Ja das War's.
Gestern ist es doch anders auch super gelaufen!!!
Was solls..jetzt läuft's wieder prima
Zum 1000 mal recht herzlichen Dank
Gruß Heinz
AW: Bitte an Matthias
28.11.2005 08:30:59
Matthias
Hallo Heinz,
das mit den SpecialCells ist so eine Sache, klappt irgendwie nur sehr sporadisch nach meinen Erfahrungen.
Gruß Matthias
AW: Bitte an Matthias
28.11.2005 08:37:29
Heinz
Hallo Matthias
Danke für Deine Erklärung !!!
Gruß Heinz
AW: geschloseen o.T.
28.11.2005 08:38:31
Matthias
-
AW: geschloseen o.T.
28.11.2005 09:01:09
Hajo_Zi
Hallo Matthias,
was nun geschlossen wie Text oder offen wie Kennzeichnung?
Falls Offen was ist dann die Frage?


Sorry, natürlich geschlossen ;-) - o.T.
28.11.2005 09:10:47
Matthias
-

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige