Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wertezusammensetzung

Wertezusammensetzung
28.11.2005 14:38:10
Rolfi
Annahme eine Wertetabelle
5
7
8
6
und summe 15 (als feste Zahl - d.h. als Wert). Ist es möglich rauszufinden, dass sich die Zahl 15 aus der 7 und der 8 der Wertetabelle zusammensetzt?

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wertezusammensetzung
29.11.2005 16:49:06
Rolfi
ok - tipp ganz gut. Hab es mit dem Solver versucht, allerdings ergibt sich da ein neues Problem. Da ich vom Solver nur ganzzahlige Nebenbedingungen angezeigt haben möchte, wähle ich dies in den Nebenbedigungen aus. Jedoch bekomme ich immer einen Fehler, wenn ich auf ganzz. stelle. Auch wenn ich im rechten Feld eine Zahl eingebe, wie in manchen Foren beschrieben
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige