Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Aktualisierung einer Datei

Aktualisierung einer Datei
30.11.2005 09:14:03
andre
Hallo,
Ich habe eine Excel Datei die Daten aus einer anderen Excel Datei zieht. Wenn ich nun die zweite Datei abspeichere unter anderem Namen und wieder aufrufe, werde ich gefragt, ob ich die Datei aktualisieren möchte.
Meine Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, am besten einen Befehl, mit dem ich die Aktualisierungsabfrage unterbinden kann?
Gruß
Andre

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aktualisierung einer Datei
30.11.2005 09:18:38
Born
Hallo Andre,
Extras-Optionen-Berechnung-Remotebezüge aktualisieren deaktivieren
Gruß
M.Born
AW: Aktualisierung einer Datei
30.11.2005 09:45:28
andre
Hallo M. Born!
Ich habe die Einstellung geändert und abgespeichert, aber wenn ich die Datei erneut öffne fragt er mich wieder nach der Aktualisierung und in den Einstellungen ist das Kästchen wieder aktiviert. Weißt Du vielleicht eine Lösung?
Trotzdem schon mal vielen Dank für den Tip
Gruß
Andre
AW: Aktualisierung einer Datei
30.11.2005 09:51:07
Born
Da muss ich leider passen...
AW: Aktualisierung einer Datei
30.11.2005 09:49:47
Mag
Application.DisplayAlerts = False
AW: Aktualisierung einer Datei
30.11.2005 09:56:28
andre
Hallo Mag und Born,
Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe die Lösung dank Born gefunden. Ging über Bearbeiten-Verknüpfungen-Eingabeaufforderungen beim Start.
Trotzdem Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Andre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige