Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel werden nach "Return" automatisch gelöscht

Formel werden nach "Return" automatisch gelöscht
30.11.2005 11:25:22
Ron
Hallo,
habe seit einiger Zeit ein ungewöhnliches Problem (vielleicht aber viel zu einfach um es zu erkennen!).
Folgende Situation: Habe mehrere Eingabefelder und mehrere Formelfelder die sich darauf beziehen. Nach Eingabe von Daten in den Eingabefeldern und betätigen der "Return"-Taste werden die Formeln durch den Wert ihres Ergebnisses ersetzt - Formeln sind futsch! Mysteriös ist das es nicht immer passiert!
Ein schwarzes Excel-Loch ?!!
Ich habe schon einiges ausprobiert und habe jetzt nur die Hoffnung das die Lösung jemand kennt!
Ron

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel werden nach "Return" automatisch gelöscht
30.11.2005 12:57:20
MichaV
Hallo,
hast Du irgendwelche Makros im Change- oder Calculate- Ereignis?
Gruss- Micha
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige