Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wiederholungszeilen

Wiederholungszeilen
01.12.2005 10:41:57
Andreas
Hallo
ich habe in meiner Excel Tabelle am Ende mehrere Zeilen, die ich gerne auf allen Blättern am Ende im Ausdruck als Wiederholungszeile hätte.
Kann mir da einer weiter helfen ?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wiederholungszeilen
01.12.2005 10:48:06
André
Wie wäre es mit
"STRG" gedrück halten und per klicken auf die Arbeitsblätter auf denen der Text stehen soll markieren (sollten nun weiß unterlegt sein).
Dann könntest Du auf
-Datei
-Seite einrichten
-Fußzeile
-Benutzerdef.
MFG
André
AW: Wiederholungszeilen
01.12.2005 14:44:56
Andreas
Leider konntest du mir nicht weiterhelfen.
Nochmal als Info !
Ich will die Zeile 1-9 meiner Excel Tabelle als Wiederholungszeile "oben" nutzen, was ich über Datei - Seite einrichten - Wiederholungszeile oben einrichten kann.
Jetzt will ich außerdem noch die Zeile 106-109 meiner Excel Tabelle als Wiederholungszeile "unten" nutzen.
Somit hab ich dann auf jedem Blatt meines Ausdruckes die Zeile 1-9 "oben" (als Kopfzeile),und die Zeile 106-109 "unten" (als Fußzeile)!!!
Anzeige
AW: Wiederholungszeilen, oben u. unten
01.12.2005 15:18:42
th.heinrich
hi Andreas,
m.e. nicht moeglich. gib hier https://www.herber.de/ssearch.html als suchbegriff Wiederholungszeilen ein und
suche auf der folgenden seite nach z.b. unten.
gruss thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige