Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verknüpfung und Icon in Exceldatei

Verknüpfung und Icon in Exceldatei
01.12.2005 11:43:50
Niger
Hallo zusammen,
ich kenne mich mit Excel noch nicht sehr gut aus aber ich will ein andere Datei (*.dwg) einfügen, so das sie in der Exceldatei gespeichert wird und das ich sie über die Exceltabell öffnen kann über ein Datei-Icon oder link.
(link hatte ich schon probiert aber da schreibt er das sei nicht gut für meinen PC) habe trotzdem mit ja geantwortet und er öffnet auch die datei.
das ist mir einwenig zu umständlich.
kann mir einer helfen oder einen Tip geben nach was ich da am besten Google?
beste Grüße aus Bayern Leo

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verknüpfung und Icon in Exceldatei
01.12.2005 12:17:49
Russi
Hallo Leo!
Keine Ahnung, was .dwg ist. Aber Einfügen - Objekt - Aus Datei erstellen - Als Symbol sollten Dir weiterhelfen.
Viele Grüße
Russi
www.Russi.de.tt

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige