Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wiederholungszeile

Wiederholungszeile
01.12.2005 14:36:53
Andreas
Hallo,
habe folgendes Problem:
Ich will die Zeile 1-9 meiner Excel Tabelle als Wiederholungszeile "oben" nutzen, was ich über Datei - Seite einrichten - Wiederholungszeile oben einrichten kann.
Jetzt will ich außerdem noch die Zeile 106-109 meiner Excel Tabelle als Wiederholungszeile "unten" nutzen.
Somit hab ich dann auf jedem Blatt meines Ausdruckes die Zeile 1-9 "oben" (als Kopfzeile),und die Zeile 106-109 "unten" (als Fußzeile)!!!
Kann mir jemand helfen.
Danke.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eintrag doppel !!!
01.12.2005 14:39:14
BUGS
Hi,
wenn du nicht auf einem deiner beiträge antwortest bzw. sie gleich doppelt postest, wird dir keiner mehr helfen hier.
Gruss BUGS
AW: Wiederholungszeile
01.12.2005 14:48:40
Andreas
sorry!!!
AW: Wiederholungszeile
01.12.2005 17:08:00
Herbert
Hi,
Wiederholungszeilen unten gibt es nicht.
mfg Herbert
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige