Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kompilierungs-Fehler

Kompilierungs-Fehler
01.12.2005 17:15:49
Roman
Hallo,
habe ein riesen Probelem mit einer Excel-Liste. Ich habe eine Datei die bei mir auf dem Rechner tadellos funktioniert. Die gleiche Datei spuckt bei jemand anderen auf seinem Rechner dann folgende Meldung aus:
„Kompilierungs-Fehler in verborgenem Modul: Modul1“
Diese Datei führt beim Öffnen eine Reihe von Subs aus (Gültigkeitsdatum, Passwort abhängige Anmeldung). Bleibt aber dann beim Ersten hängen. Selbst nach Deaktivierung dieses Subs bleibt er dann beim nächsten Sub hängen. Woran kann das liegen?
Die Excel-Versionen sind identisch.
Für schnelle hilfe wär' ich dankbar!
mfg
RJ

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kompilierungs-Fehler
01.12.2005 18:48:35
r.sch.
Hej RJ
ich würde Stück um Stück in eine neue Datei kopieren und es dann nochmal probieren.
Gruß aus 'm Vorharz
Reinhard
AW: Kompilierungs-Fehler
01.12.2005 22:40:39
GeorgK
Hallo,
sind auch die VBA/Extras/Verweise identisch?
Grüße
Georg
AW: Kompilierungs-Fehler
05.12.2005 11:00:58
Roman
Hallo Georg,
hallo Reinhard,
die Verweise in VBA werde ich prüfen lassen. Danke für den Tipp.
Die Datei Stück für Stück zu kopieren, ist schwierig, da ich die Datei vor Ort prüfen lassen müsste und doch einige Kilometer dazwischen liegen.
Falls noch jemand einen Tipp auf Lager hat, dann bitte kurz melden! Danke!
mfg
RJ

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige