Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel verzerrt Ausdruck

Excel verzerrt Ausdruck
02.12.2005 09:48:46
Florian
Hallo und Hilfe!
Ich habe ein ganz komisches Problem. Im Büro haben wir mehrere Rechner, auf denen unsere Vorlagen und häufig verwendeten Excel Dateien keine Probleme machen. ABER ein Laptop (selbes Office, auch Win XP aber als einziger mit SP2) macht echt Ärger:
Öffnet man damit dieselbe Datei, die genau auf einen einseitigen Ausdruck ausgelegt ist, dehnt er den Ausdruck in die Länge und macht ca. 1,2 Seiten daraus... selber Netzwerkdrucker, selber Treiber und das Problem gibts bei allen 3 Druckern... aber immer nur von dem einen Laptop aus...
Hat da jemand eine Idee? Es liegt nicht an irgendwelchen Seitenrändern, die sind immer gleich, es sieht aus, als ob beim Ausdruck die Zellenhöhe aller Zellen leicht erhöht wird...
DANKE für jeden Sachdienlichen Hinweis!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel verzerrt Ausdruck
03.12.2005 22:15:22
Luc:-?
Hallo Florian,
sprich mal mit der Technik. Kann mich erinnern, dass bei uns ein Netzwerkdrucker bei bestimmten PC oder Druckarten eine andere Aufrufart brauchte.
Gruß Luc :-?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige