Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

variable Diagrammachse

variable Diagrammachse
02.12.2005 14:39:17
Micha
Hallo zusammen. Habe aus einer Pivottabelle ein Diagramm erstellt. Möchte nacheinander mehrere datenreihen anzeigen lassen. Gibt es ein möglichkeit die Skalierung der y-Achse so einzustellen, dass sie nicht bei Null anfängt sondern sich automatisch den datenreihen anpaßt. Micha

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: variable Diagrammachse
02.12.2005 16:41:57
Cardexperte
Hallo Micha,
Excel stellt doch die Achse automatisch ein, wenn bei Skalierung automatisch eingestellt ist, oder?
Also ich habe das immer so gelöst, wenn ich nur bestimmte Datenreihen sehen will, dass ich die entsprechenden Zeile einfach ausblende und fertig!
Gruss Ws
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige