Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros auf EXCEL 2003

Makros auf EXCEL 2003
02.12.2005 14:52:03
Bernhard
Wie konvertiere ich Makros die auf EXCEL 2003 geschrieben wurden auf Excel 2000,
da anscheindend Markos auf die auf Excel 2003 geschrieben wurden und mit Excel 2000 geöffnet werden den Rechner an seine Leistunggrenze (nur beim Öffnen) bringen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros auf EXCEL 2003
03.12.2005 22:41:20
Jens
Hallo Bernhard,
unter 2003 geschriebene Makro müssen/können nicht konvertiert werden, da die VBA-Version sich seit Excel 97 nicht geändert hat. Es sind zwar ein paar neue Methoden und Eigenschaften hinzugekommen, aber das Problem scheint wohl eher woanders zu liegen, wenn diese Neuigkeiten in code nicht verwendet wurden. Sicherlich schwer hier pauschal zu sagen. Eventuell stellt du die betreffende Datei hier mal auf den Server und dann kann man mal schauen, woran es liegt.
Gruß
Jens Huthmann
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige