Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

gestapelte säulen, zwei achsen

gestapelte säulen, zwei achsen
02.12.2005 16:13:07
matti
hallo,
kann ich gestapelte säulen auf zwei achsen darstellen, ohne dass die eine säule die andere verdeckt? oder geht das gar nicht? ...ich komm leider grade echt nicht weiter, vielleicht weiß jemand rat?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: gestapelte säulen, zwei achsen
02.12.2005 16:44:04
th.heinrich
hi Matti,
schau mal, ob dies weiterhilft.
https://www.herber.de/bbs/user/28915.xls
nicht wundern, wenn in der .xls ein anderer name auftaucht, hab ich mal fuer jemand anderen gebastelt.
gruss thomas
AW: gestapelte säulen, zwei achsen
02.12.2005 17:12:26
matti
thomas, danke dir erstmal.
leider hat mir dein file auch nicht weitergeholfen. macht aber nichts! ich hab's nämlich soeben selbst hinbekommen. war eigentlich ganz einfach, ich musste nur mal das brett vorm kopf abschrauben ;-)
falls es irgendwen interessiert, wie ich's gelöst habe:
https://www.herber.de/bbs/user/28916.xls
Anzeige
danke fuer die rueckmeldung mt.
02.12.2005 17:21:31
th.heinrich
hallo Matti,
zugegeben mein beispiel ist etwas komplexer ;-), entscheidend sind halt die dummy zeilen bzw. zellen.
schoenes WE von thomas

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige