Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
700to704
700to704
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Falsche Darstellung (Reset möglich?)

Falsche Darstellung (Reset möglich?)
02.12.2005 23:56:23
Chris
Hallo,
ich habe eine „Anwendung“ für Excel bekommen, diese wird auf meinem Privat PC nicht richtig geladen. Wenn ich die Datei anklicke erscheint die ganz klein oben links in Excel (in einem PopUp. Das seltsame ist, im Büro funktioniert sie einwandfrei. Die Datei soll sich der Bildschirmgröße anpassen?!? Ich habe auf beiden Systemen Excel2003.
Ich denke, dass dies eine Einstellungssache in Excel ist. Gibt es eine Möglichkeit, Excel zurückzusetzen?
Ich habe auch schon versucht, Excel neu zu installieren, aber keine Besserung.
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Chris

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Falsche Darstellung (Reset möglich?)
03.12.2005 00:55:07
Gregor
Hallo Chris,
das liegt wohl an der Datei,
schon mal versucht auf maximieren zu klicken?
Einfach Doppelklick auf den oberen Rahmen.
Kann aber auch sein das die Arbeitsmappe Geschützt ist und sich damit nicht verstellen lässt, dann den Schutz entfernen:
Extras&gtSchutz&gtBlattschutz aufheben
Gregor
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige