Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bestände erfassen

Bestände erfassen
03.12.2005 11:58:39
Joachim
Ich möchte die demnächst anstehende Inventur diesmal nicht mehr manuell machen, sondern mit Hilfe von Excel durchführen. Ich habe eine Artikelliste mit Bezeichnung, Artikelnummer und Bestand.
Habe ein Erfassungsblatt angelegt wo sich Excel über S-Verweis aus der Liste Artikel-Nr., Bezeichnung holt. Jetzt will ich mit diesem Blatt die Inventurbestände erfassen und zwar so, dass die Bestände dem jeweiligen Artikel zugeordnet und addiert werden. Ich habe da eine Fehler drin. Jedes Mal wenn ich einen Bestand erfasse, rechnet Excel diesen Bestand allen Artikel zu.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Gruß Joachim

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Ja, aber wir haben keine Glaskugel o.w.T.
03.12.2005 12:02:01
Reinhard
Gruß
Reinhard
AW: Ja, aber wir haben keine Glaskugel o.w.T.
03.12.2005 12:18:01
Unbekannter
Doch ich hab eine........ Ohhh jetzt ist sie runtergefallen (-:
Gruß UN1
AW: Man wünscht etwas konkretere Info! - owT
03.12.2005 12:41:19
Luc:-?
;-|
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige