Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Doch noch autom. Datum

Doch noch autom. Datum
05.12.2005 12:39:59
Rene
Moin zusammen,
Ich hatte mein Problem schon mal geäußert und habe auch prima Hilfe bekommen,aber leider komme ich doch nicht weiter und hoffe das mir weitergeholfen werden kann. Hier noch mal die Tabelle:
https://www.herber.de/bbs/user/28966.xls
Wenn man die Tabelle öffnet trägt es autom. das Datum der aktuellen Woche ein (dieses mit Hilfe von Luc) es klappt auch prima so,wenn aber nun wie im Beispiel der 1. eines Monats nicht am Montag ist sondern mitten in der Woche dann bekomme ich immer den Montag der Kalenderwoche mit angezeigt.Dieses wollte ich aber nicht.Ich wollte wenn es machbar ist das es mir das Datum für die akuelle Woche des Monats einträgt.Das gleiche wäre immer zum Ende des Monats nur eben umgekehrt,nur das Datum bis Ende des Monats zeigen.
Beispiel:
Jahr:2005 Zelle D4
Monat: November Zelle B4
Woche:28.-30. Zellen B3 und D3
Tag: 01.-04. Zeile 4
Wochentag: Do-So. Zeile 3
Diese Daten in die entsprechenden Zellen laut Tabelle, es dürfte da aber der 28.-30. nicht mehr mit angezeigt werden,und dann eben Dez. und nicht Nov.
Ich hoffe ich habe mich verständlich augedrückt und Luc oder natürlich ein anderer kann mir doch noch mal helfen.
Danke im vorraus
Rene

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doch noch autom. Datum
05.12.2005 16:36:43
Rene
Moin zusammen,
Kann mir bitte einer helfen? wenigstens Ansatzweise.
Gruß Rene

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige