Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenformel nach hinzufügen von Zeilen

Zellenformel nach hinzufügen von Zeilen
05.12.2005 14:13:29
Mollerch
Hallo Ihr wissenden,
in einer Zelle wird der Wert aus einer anderen Tabelle ausgeworfen. Leider wird in er zweiten Tabelle häufiger eine Zeile hinzugefügt. Leider ändert sich dann Automatisch der Bezug der Formel in Tabelle 1. Wie kann ich verhindern, dann in Tabelle 1 der Bezug automatisch angepasst wird.
BEISPIEL:
Zelle[Tabelle 1]A1=Zelle[Tabelle2]A1 --- So soll es bestehen bleiben!! Füge ich nun in der Tabelle 2 eine Zeile hinzu, ensteht folgendes:
Zelle[Tabelle 1]A1=Zelle[Tabelle2]A2 --- Das soll nicht passieren. Der bezug darf sich nicht ändern obwohl eine Zeile hinzugefügt wurde.
Was muss ich machen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenformel nach hinzufügen von Zeilen
05.12.2005 15:42:43
MoellerCH
Hat niemand eine Idee?
AW: Zellenformel nach hinzufügen von Zeilen
05.12.2005 16:56:15
Susanne
Hallo MoellerCH!
Könntest du bitte mal ein Beispiel hochladen?....Komme irgendwie mit deiner Beschreibung nicht so wirklich zurecht.
Gruß
Susanne
AW: Zellenformel nach hinzufügen von Zeilen
05.12.2005 17:05:08
Reinhard
Hallo,
=tabelle2!$a$1
Unter Services--Download gibt es eine xla die das macht für große Bereiche.
Gruß
Reinhard
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige