Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Seitenansicht

Seitenansicht
06.12.2005 10:20:18
Gregor
Hallo
Wenn ich in die Seitenansicht wechsle, wird der Text in einzelnen Zellen nicht vollständig angezeigt wie auch nicht vollständig gedruckt (die unerste/n Zeile/n fehlen).
Wie kann ich dieses Problem beheben. Ich habe einen Drucker Lexmark T630.
Danke und Gruss
Gregor

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Seitenansicht
06.12.2005 10:21:28
Hajo_Zi
Hallo Gregor,
hast Du vielleicht einen Druckbereich festgelegt?


AW: Seitenansicht
06.12.2005 10:39:12
Gregor
Hallo Hajo
Ich habe in Seiten einrichten folgendes festgelegt
Druckbereich: A1:Q42
Wiederholungszeilen oben: $1:$2
In der Spalte E habe ich in den einzelnen Zellen am meisten Text. Diese werden nicht vollständig angezeigt und gedruckt.
Gregor
AW: Seitenansicht
06.12.2005 10:44:02
Hajo_Zi
Hallo Gregor,
in einer Zelle werden max 1024 Zeichen angezeigt. Inhalt kan bei was um die 320000 legen.
Gruß Hajo
AW: Seitenansicht - außer..
06.12.2005 10:54:45
Galenzo
außer in der Zelle rechts daneben steht was drin...
Anzeige
AW: Seitenansicht - außer..
06.12.2005 11:09:51
Gregor
Hallo zäme
Ja, in der Zelle rechts steht auch was drin (was meinst du damit)?
Ich habe in einer Zelle höchstens 500 Zeichen.
Gruss Gregor
AW: Seitenansicht - außer..
06.12.2005 11:40:14
Galenzo
ich meine: wenn in der zelle rechts neben der Zelle mit dem Text was drinsteht, wird der text der zelle in der Darstellung abgeschnitten.
wenn die zelle rechts daneben frei ist, wird der Text "über" diese Zelle hinweg angezeigt.
AW: Seitenansicht - außer..
06.12.2005 11:40:15
Galenzo
ich meine: wenn in der zelle rechts neben der Zelle mit dem Text was drinsteht, wird der text der zelle in der Darstellung abgeschnitten.
wenn die zelle rechts daneben frei ist, wird der Text "über" diese Zelle hinweg angezeigt.
Anzeige
AW: Seitenansicht - außer..
06.12.2005 12:05:29
Gregor
Hoi Galenzo
Ich habe einen Zeilenumbruch gesetzt.
Gregor
AW: Seitenansicht - außer..
06.12.2005 12:21:25
Galenzo
OK - dann natürlich nicht.
Dann kann's wohl nur noch am Druckertreiber liegen, denke ich mal...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige