Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Offene Frage

Offene Frage
07.12.2005 14:41:11
Robert
Hallo!
Ich hätte die Frage, was man machen muß, damit seine offene Frage vom Vortag unter "Offene Fragen" erscheint und noch behandelt wird!?
Ich habe noch eine Frage von gestern offen, die - zu allem Überfluß - irgendwie noch einmal auftauchte und noch nicht gelöst ist.
Viele Grüße
Robert

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Offene Frage
07.12.2005 14:42:42
Hajo_Zi
Hallo Robert,
schreib vei dem Beitrag einen neuuen Beitrag und mache de Haken bei "Frage noch offen"


AW: Offene Frage
07.12.2005 14:47:19
Robert
Vielen Dank!
@Hajo: Deine Tastatur klemmt gewaltig! :-)) owT
07.12.2005 14:52:30
Luc:-?
Gruß :-?
AW: Offene Frage
07.12.2005 14:48:11
Andi
Hi,
im Eingabe-Formular gibt's rechts neben dem XL-Version-Dropdown ein Kästchen 'Frage noch offen'.
In Deiner Rückmeldung auf ne Antwort, die Dein Problem noch nicht gelöst hat, kannst Du dort ein Häkchen machen, dann is die Frage in der Liste der offenen. Mach das aber bitte nur dann, wenn Du den Eindruck hast, dass der erste Antworter nicht meht weiter weiss, sonst wird die Liste der offenen unnötig aufgebläht. Wenn Du nur ne Nachfrage an den Antworter hast, ist es nicht notwendig die Frage auf 'offen' zu stellen, weil die Antworter eh in der Hoffnung auf ein Feedback hin und wieder bei 'ihren' treads vorbei schauen.
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige
AW: Offene Frage
07.12.2005 14:59:31
Robert
Hallo Andi!
Vielen Dank für die recht ausführliche Aufklärung, die Blume ist angekommen! :-)
Zu meiner Entlastung: es war erst meine 2. Frage in 13 Monaten, alle anderen hatte ich aus vorhandenen Beiträgen beantwortet bekommen.
Da ich von den Absendern seit gestern Nachmittag nichts gehört habe, habe ich den Fall hier doch noch einmal reingesetzt.
Grüße
Robert
AW: Offene Frage
07.12.2005 15:21:27
Andi
Hi,
die 'Blume' war gar nicht auf Dich bezogen.
Mit fällt nur manchmal auf, dass hier ne ganze Reihe von Fragen auf 'offen' stehen, obwohl Frager und Antworter gerade erfolgversprechend gemeinsam auf ne Lösung zusteuern.
Die Liste der offenen dient halt wirklich dafür, Beiträge zu finden, die eben noch keine Aussicht auf Lösung haben.
Nachdem hier niemand hauptamtlich antwortet, und jemand vielleicht tatsächlich als Antworter an einem thread nicht mehr weiter teilnehmen kann (is mir auch schon passiert), isses imho durchaus in Ordnung, wie in Deinem Fall, nach einem Tag die Frage auf 'offen' zu setzen, damit sie auch von anderen nochmal zur Kenntnis genommen wird.
Schönen Gruß,
Andi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige