Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro verweigert Dienst nach Sortieren

Makro verweigert Dienst nach Sortieren
07.12.2005 15:14:31
Martin
Hallo zusammen,
nach unzähligen gescheiterten Versuchen mein Problem zu lösen frag ich mal hier um Rat.
Mein Problem besteht darin, das ein VBA-Makro zum umwandeln eines Datums in eine Kalenderwoche den Dienst quitiert, sobald ich die Daten in dem Sheet, in welchem sich das Datum befindet eben nach diesem sortiere. Anstatt die Kalenderwoche auszugeben bekomm ich dann nur noch Rauten angezeigt.
Wenn ich ein anderes Datum eingebe oder die Befehlszeile zum Aufruf des Makros in den Zellen einfach nochmal drüberkopiere tut das entsprechende Feld wieder.
Wäre echt dankbar wenn mir da jemand nenn Tip geben könnte, wie ich das in den Griff bekomme.
Gruß,
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro verweigert Dienst nach Sortieren
ransi
Hallo Martin
Hast du schon versucht die Spaltenbreite zu vergrößern um zu sehen was sich hinter dem
Lattenzaun (#####) verbirgt?
ransi
AW: Makro verweigert Dienst nach Sortieren
07.12.2005 22:46:56
Martin
Ja, an der Spaltenbreite liegt es nicht. Wenn ich nach dem Sortieren ein Datum lösche und ein anderes oder auch das gleiche wieder eingebe funktioniert es.
Irgendwie scheint es da bei der Zellenaktualisierung nach dem Sortieren ein Problem zu geben. Das Berechnungsblatt enthält noch andere, jedoch Excel-eigene Funktionen welche tadellos funktionieren. Scheint ein Unterschied zu sein obs selbst eingebunden oder was "Hauseigenes" ist.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige