Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ergebnisse aus zwei Spalten

Ergebnisse aus zwei Spalten
08.12.2005 01:38:52
Johannes
Hallo an alle die noch wach sind,
sitze immer noch vor meinem PC und halte mich an einer Bestell-liste mit Gesamtpreisdarstellung, in Excel, auf.
Die Bestell-liste besteht aus mehreren Spalten. In einer davon kann man eingeben wie viel Stück man, vom jeweiligen Teil, haben will. Das was in der Spalte eingegeben wird soll in der nächsten Spalte mit dem feststehenden Preis Multipliziert werden und in einer weiteren Spalte ausgegeben werden.
Meine lösung ist: In Feld G2 =B2*F2
Klappt auch wunderbar.
Mein Problem ist, dass ich keine Lust habe das für jede Zeile eingeben zu müssen. Ist nämlich eine ganz schön lange Liste ;o).
Es gibt doch bestimmt irgend eine möglichkeit wie ich das für die ganze Spalte festlegen kann, oder?
Über jede Hilfe bin ich dankbar.
Gruß
Hannes

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
? runterkopieren? o.w.T.
08.12.2005 01:43:19
Reinhard
Gruß
Reinhard
ps:Das Forum lebt auch von Rückmeldungen
AW: Ergebnisse aus zwei Spalten
08.12.2005 02:14:56
PeterW
Hallo Hannes,
markiere G2, gehe mit der Maus auf das kleine Quadrat rechts unten im (markierten) Zellrahmen (der Cursor wird zum Kreuz) Doppelklich auf das Quadrat - und staunen. :-)
Gruß
Peter
AW: Ergebnisse aus zwei Spalten
08.12.2005 15:33:56
Johannes
Prima!!!
Vielen Dank
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige