Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten aus anderem Tabellenblatt einfügen

Daten aus anderem Tabellenblatt einfügen
09.12.2005 13:41:19
Torsten
Hallo Experten, könnt ihr mir bei meinem Problem behilflich sein?
Ist es möglich, die Daten im Tabellenblatt 2 in dem Tabellenblatt 1 an der richtigen Stelle durch eine Formel eintragen zu lassen?
Hier ist meine Beispieltabelle
https://www.herber.de/bbs/user/29079.xls
Danke für eure Hilfe
Gruß Torsten

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten aus anderem Tabellenblatt einfügen
09.12.2005 13:43:35
Marco
Hallo und ja!
Mit SVERWEIS!
Gruss
Marco R
AW: Daten aus anderem Tabellenblatt einfügen
09.12.2005 13:48:45
Torsten
Hallo Marco R, danke für deine schnelle Antwort.
Kannst du mir weiter behilflich sein, wie ich zu meinem erwünschten Ergebnis komme, da ich mich mit SVERWEIS nicht auskenne? Vieleicht anhand meiner Beispieldatei?
Wäre nett.
Gruß Torsten
AW: Daten aus anderem Tabellenblatt einfügen
09.12.2005 14:05:27
Torsten
Hallo Marco R, hab die Datei gerad ausprobiert.
Bekomm es aber nicht hin, das z.B. bei Riego auch die Daten mit eingetragen werden.
Auch wenn ich die Reihenfolge der Namen im Tabellenblatt 2 ändere, bleiben die Einträge im Tabellenblatt 1 gleich.
Die Einträge des 2 Tabellenblatt dürfen nur dann übernommen werden, wenn der Vorname gleich ist. Bei der Originaltabelle hab ich ca. 50 Einträge.
mfg Torsten
Anzeige

319 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige