Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bereich verschieben - Lagerbestände ber.

Bereich verschieben - Lagerbestände ber.
09.12.2005 13:56:06
Andre Schulz
Hallo Excelianer,

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/29081.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

In Spalte Q wird berechnet was ich für die nächsten 14 Tage an Teile benötige!
Jetzt benötige ich allerdings eine aufsplittung ... was ich in der Vergangenheit bis heute und von heute in die Zukunft benötige !
In Spalte U und V
Bitte schaut euch die Formel in Spalte Q an damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Das ist nur ein Ausschnitt der Exceltabelle ... kümmert euch also bitte nicht ums aussehen oder sonstiges :-D
Habt vielen lieben dank !
Andre

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bereich verschieben - Lagerbestände ber.
09.12.2005 16:02:38
Andre Schulz
So helft mir doch *anfleh* :-)
Andre
AW: Bereich verschieben - Lagerbestände ber.
10.12.2005 08:26:41
Ferdinand Stückler
Hallo Andre,
hab´ in deiner Tabelle lediglich die vorhandene Summenformel abgewandelt.
Stichprobenartige Überprüfung lieferte korrekte Ergebnisse.
Hoffe es ist noch nicht zu spät....

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/29093.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

gruss Ferri
AW: Bereich verschieben - Lagerbestände ber.
12.12.2005 08:18:12
Andre Schulz
Hi,
danke erstmal für deine Lösung! Könntest du noch den Lagerbestand berücksichtigen ?!
Also das die wenn ich 3500 Teile in Vergangenheit benötigt habe und aber 3500 Teile im Lager hatte benötigte ich letztendlich also 0 ...
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank !
Anzeige
AW: Bereich verschieben - Lagerbestände ber.
12.12.2005 20:49:01
Ferdinand Stückler
Hallo Andre,
in beiliegender Tabelle sind die Einzelergebnisse der Matrixformel in eigenen Spalten dargestellt. Ist damit leichter nachvollziehbar und du kannst alle notwendigen Berechnungen anstellen...
https://www.herber.de/bbs/user/29167.xls
gruss Ferri
AW: Bereich verschieben - Lagerbestände ber.
13.12.2005 13:32:50
Andre Schulz
Hab vielen lieben Dank !!!
Klasse Forum !

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige