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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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Tabellen in Excel-Sheets sortieren

Tabellen in Excel-Sheets sortieren
09.12.2005 17:12:57
Peter
Guten Abend
Ich habe eine grössere Excel-Datei mit verschiedensten Arbeitsbättern, und es gibt immer wieder neue.
Ich möchte gerne, dass die Arbeitsbätter immer alphabetisch sortiert werden, beispielsweise mit einem auto_close oder auto_open Befehl.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke
Peter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
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AW: Tabellen in Excel-Sheets sortieren
09.12.2005 17:54:26
Peter
Hallo Matthias
Herzlichen Dank - das hat funktioniert.
Muss mich nochmals mit dem Archiv befassen, wie das funktioniert und wie man am besten sucht.
Gruss, Peter
AW: Tabellen in Excel-Sheets sortieren
09.12.2005 17:55:06
Peter
Hallo Matthias
Herzlichen Dank - das hat funktioniert.
Muss mich nochmals mit dem Archiv befassen, wie das funktioniert und wie man am besten sucht.
Gruss, Peter
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AW: Tabellen in Excel-Sheets sortieren
09.12.2005 18:34:02
Matthias
Hallo Peter.,
einfach in Google eingeben:
Tabellenblätter sortieren site:www.herber.de
Gruß Matthias

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