Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Suchfunktion

Suchfunktion
10.12.2005 19:55:49
Jens
Hallo Excel-Fans,
ich möchte aus einer Restschuldtabelle das Datum herausfinden, bei dem die Restschuld das erste mal kleiner Null wird.
Die Tabelle ist u.U. mehrere hundert Zeilen lang. Sie besteht aus den Spalten Datum, Zins, Tilgung, Restschuld. Der Restschuldbetrag wird kontinuierlich reduziert, ist aber abhängig von Zins und Tilgung. So kann die Restschuld früher oder später bei Null landen.
Nun möchte ich oberhalb der Tabelle in einer Zelle das Datum angeben, an dem der in der gleichen Zeile stehen Restschuldbetrag das erste mal kleiner Null ist.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß, Jens

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Suchfunktion
10.12.2005 20:27:07
Josef Ehrensberger
Hallo Jens!
Vo Prinzip her vielleicht so!
AW: Suchfunktion
11.12.2005 18:00:09
Jens
Super!
Vielen Dank.
Grüße aus dem Norden, Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige