Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung

Fehlermeldung
11.12.2005 08:58:48
Peter
Guten Morgen,
ich habe eine Datei mit mehreren Makros, die seit Wochen tadellos läuft, nur seit ein paar Tagen eben nicht mehr. Es erscheint die nachfolgende Fehlermeldung beim Speichern der Datei. Kann mir jemand helfen, wie ich daß Problem in Griff bekommen könnte. Denn es steckt sehr viel Arbeit in die Auswertung. Ich habe es schon auf mehreren Rechner ausprobiert.
Danke
Peter
AppName: excel.exe AppVer: 9.0.0.2719 ModName: excel.exe
ModVer: 9.0.0.2719 Offset: 002d18e4

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung
11.12.2005 17:21:50
HansH
Hallo Peter,
komische Meldung. Aber es wäre allen geholfen wenn der Code, der deiner Meinung nach die Fehlermeldung erzeugt auch in dieses Forum eingestellt wird. Wenn die Meldung nur stört versuch mal:
Application.DisplayAlerts = False
Application.DisplayAlerts = True
Gruß
Hans
AW: Fehlermeldung
11.12.2005 18:03:22
Peter
Hallo Hans,
die Meldung kommt nach der Information, daß Excel ein Problem festgestellt hat. Da die Datei 6,5 MB groß ist kann ich diese nicht uploaden. Falls mir jemand helfen will, kann ich diese per Mail versenden.
Danke
Peter
AW: Fehlermeldung
11.12.2005 18:45:09
HansH
Hallo Peter,
die Meldung, dass Excel ein Problem festgestellt hat, hat eher nichts mit Excel zu tun. Das ist meiner Meinung nach wohl ein Problem der Konfiguration deines PC. Und da bin ich mal wieder bei meinem Lieblingsthema: Virenschutzsoftware und Firewall. Schmeiß das Zeugs mal zeitlich begrenzt raus oder deaktiviere die Funktionen, starte neu und teste.
Gruß
Hans
Ps.:auf jeden Fall weiter offen
Anzeige
AW: Fehlermeldung
11.12.2005 20:21:20
Peter
Hallo,
das ist nur bei dieser Datei so, alle anderen laufen. Ich habe diese schon mit Diskette auf einen Rechner übertragen, der absolut keine verbindung mit irgendwelcher Virensoftware oder Firewall hat. Habe schon rausbekommen, daß die Fehlermeldung nur auftritt, wenn mehrere Tabellenblätter vorhanden sind.Ich probiere mal, eine neue Datei aufzubauen.
Peter
AW: und was hindert dich...
11.12.2005 20:34:41
HansH
die Datei mal in das Forum zu stellen. Da kann fleißig getestet werden.
Gruß
Hans

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige