Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei-Info

Datei-Info
12.12.2005 09:11:25
Jona
Hallo,
wahrscheinlich eine Noobfrage, aber ich konnte die Antwort selbst im Forum nicht finden:
Problem: Ein Notebook ist unter XP auf ein Unternehmen lizenziert. Wenn eine Datei erstellt und gespeichert wird, stehen die Unternehmensinformationen in den Einstellungen drin (Wer es erstellt hat, wann, welche Firma, etc.) Wie kann ich diesen Automatismus wieder ausschalten?
Danke für die Hilfe
cleopat26

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei-Info
12.12.2005 09:18:43
volker
hallo,
weiß ich nicht ob man das abschalten kann , glaube es eher nicht und wenn müßtest du das auf dem firmenrechner machen.
aber du kannst ja im explorer unter eigenschaften die dateiinfo ändern.
geht bestimmt auch unter vba für mehrere dateien.
gruß volker.
AW: Datei-Info
12.12.2005 09:46:22
volker
hallo nochmal,
wenn das jetzt sowiso dein notebook ist kannst du natürlich so:
Start , ausfuehren , "regedit",
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion
dort die Einträge:
Firmenname (RegisteredOrganistion) und Benutzername (registeredOwner)
doppelklicken und ändern,
neu starten!
den benutzernamen ändern
gruß volker.
Anzeige
AW: Datei-Info
12.12.2005 15:09:07
Herbert
Hi
ab Excel XP kannst du in den Optionen festlegen, dass personalisierte Daten beim
Speichern entfernt werden.
mfg Herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige