Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen formatierung

Zellen formatierung
12.12.2005 12:10:12
Andre Schulz
Hallo miteinander,
wenn ich oben auf den Rand einer Spalte doppelklicke passt er die Spaltengröße dem Zelleninhalt an. Sobald ich jetzt in eine dieser Zellen einen Wert reinschreibe der diese Größe übertrifft, macht er automatisch die Spalte breiter. Soweit so gut. Wenn ich diesen Wert jetzt jedoch wieder Lösche macht er sie nicht mehr kleiner sondern läßt sie in der alten größe. Weiß jemand wie ich man das beeinflussen kann ? bzw. er die Spalte wieder automatisch kleiner macht?
Andre

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen formatierung
12.12.2005 13:10:38
Galenzo
geht (noch?) nicht automatisch
per VBA:

Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range)
Target.EntireColumn.AutoFit
End Sub

Viel Erfolg!
AW: Zellen formatierung
12.12.2005 13:56:10
Andre Schulz
Okay danke!
funktioniert wunderbar

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige