Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ausschließlich nach bestimmten Werten selektieren

Ausschließlich nach bestimmten Werten selektieren
12.12.2005 15:34:39
Ano
Hallo,
ich habe eine Liste mit verschiedenen Materialstämmen. Manche Materialien kommen in verschiedenen Werken vor. Nun möchte ich nur nach Materialien selektieren, die ausschließlich in den Werken 2260, 2262 vorkommen. Das Werk steht in Spalte B, die Materialnummer in Spalte A. Hoffe mir kann jemand helfen.
Gruß,
Ano Nym

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ausschließlich nach bestimmten Werten selektieren
12.12.2005 15:49:21
Herbert
Hi,
Autofilter Spalte B, Kriterium entspricht 2260 oder entspricht 2262
mfg herbert
AW: Ausschließlich nach bestimmten Werten selektieren
12.12.2005 15:56:18
Ano
Es gibt Materialien, die sowohl in den Werken 2260/2262 und anderen Werken vorkommen. Diese brauche ich nicht. Ich brauche wirklich nur die, die ausschließlich in diesen 2 Werken sind und im keinen anderen Werk. Wenn ich nur Autofilter einsetze, dann habe ich die Gewissheit nicht, ob das Material auch im Werk 2270 vorkommt?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige