Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
704to708
704to708
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Drucken

Drucken
12.12.2005 19:30:20
Jürgen
Hallo zusammen,
ist es möglich in Excel mehrere Tabellenblätter, sagen wir mal Tabelle 1 bis 6 auf ein Blatt auszudrucken(DIN A3). Habe schon ein bißchen im Archiv gewühlt, aber nichts passendes gefunden, nur die Methode die einzelnen Tabellenblätter zu kopieren und sie anschließend in ein gemeinsames Blatt einzufügen, gibt es hierfür nicht eine einfachere Lösung?
Gruß
Jürgen

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Drucken
12.12.2005 19:35:43
Reinhard
Hi Jürgen,
erzeuge Blatt7. Dann nacheinander die Zellenbereiche in den anderen 6 Blättern markieren, Kopieren, dann auf Blatt7 wechseln, Shift-Taste halten und dann Bearbeiten , dort dann verknüptse Bild einfügen. Druckbereich für latt 7 festlegen.
Gruß
Reinhard
ps:Das Forum lebt auch von Rückmeldungen
AW: Drucken
12.12.2005 20:05:57
Jürgen
Hallo Reinhard,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort, klappt leider nicht mit Deinem Tipp, irgend etwas mach ich noch falsch, bekomm nicht alle kopierten Blätter auf ein gemeinsames Blatt, habe jedes einzelne Blatt angewählt, dann den Bereich kopiert(muß ich hier irgendetwas beachten vielleicht die STrg Taste drücken oder so?). Zum Schluß habe ich dann nur ein einzelnes Tabellenblatt eingefügt bekommen.
Gruß
Jürgen
Anzeige
AW: Drucken
12.12.2005 22:31:27
Reinhard
Hi Jürgen,
Blatt1:
Bereich markieren, Strg-C
auf Blatt7 wechseln, Shift halten und auf Bearbeiten klicken, verknüpftes Bild einfügen.
Dies dann für Blatt2-6 wiederholen
Gruß
Reinhard
ps:Das Forum lebt auch von Rückmeldungen
AW: @Reinhard
12.12.2005 23:29:04
HansH
Hallo Reinhard,
wenn ich gewußt hätte, dass dein Vorschlag = Kamera ist, hätt ichs gelassen.
Gruß
Hans
AW: @Reinhard
13.12.2005 12:12:43
Reinhard
Hallo Hans,
das verstehe ich nicht, du willst die Kamera nicht benutzen? Rein persönlich, da ich "Anpassen" seltenst benutze kopier lieber 6mal als das ich da die kamera suche.
Gruß
Reinhard
ps:Das Forum lebt auch von Rückmeldungen
Anzeige
AW: @Reinhard
14.12.2005 20:42:30
HansH
Hallo Reinhard,ich glaube Du hast mich missverstanden. Ich meine ich hätte auf meinen Vorschlag verzichten können, da deiner ja schon die Kamerafunktion enthielt.
Gruß
Hans
Irritation beseitigt :-) o.w.T.
15.12.2005 12:26:10
Reinhard
Gruß
Reinhard
ps:Das Forum lebt auch von Rückmeldungen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige