Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zähler durchgängig in anderen Modulen

Zähler durchgängig in anderen Modulen
22.12.2005 16:43:35
baronf
Hallo Leute,
wie schaffe ich es, dass zwei Variablen ( hier Schleifenanfang und Sc hleifenenden) für alle folgenden Prozeduren(Module) gültiog sind?
BSP.: t = 5 und e 23
Für alle folgenden Module soll die Schleife von von bis 23 hochzählen!!!
Danke für Eure Hilfe
Gruß Fredericke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zähler durchgängig in anderen Modulen
22.12.2005 17:23:11
IngGi
Hallo Fredericke,
ich bin mir nicht wirklich sicher, was du vorhast. Aber um eine Variable für alle Prozeduren in allen Modulen gültig zu machen, mußt du diese in einem benutzerdefinierten Modul, also Modul1, Modul2, usw., vor allen Prozeduren in diesem Modul mit dem Schlüsselwort Public deklarieren. Der Anfang deines Modules sollte also ungefähr so aussehen:
Option Explicit
Public t As Integer
Public e As Integer

Sub blabla()
End Sub
Gruß Ingolf
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige