Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kopieren und einfügen

Kopieren und einfügen
23.12.2005 08:31:22
Sieglinde
Hallo!
Habe eine Tabelle mit diversen Verknüpfungen und Formel.
Ich treff über Filter eine Auswahl und kopiere sie als Werte in eine neue Mappe (ohne Formeln und Verknüpfungen).
Was muss ich tun damit ich alle Eigenschaften der Ausgangsdatei also auch die Spaltenbreite und Zeilenhöhe die Eigenschaften der Zellen nicht nur die Werte mitkopieren kann. Wenn möglich möchte ich auch Kopf u. Fusszeile sowie Seitenoptionen mitübernenmen.
Kann mir das jemand von Euch sagen?
Bitte um Eure Hilfe
Sieglinde

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren und einfügen
23.12.2005 08:40:57
Dr.
Hi,
die Zellformate nimmst Du mit, indem Du nach dem Werte-Einfügen noch die Formate einfügst. Alles andere ist nur über VBA zu automatisieren, indem Du gleich das ganze Blatt kopierst.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige