Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

völlig OT

völlig OT
23.12.2005 13:43:57
Josef Ehrensberger
Hallo liebe Forumsteinehmer!
Ich möchte euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch,
sowie Glück und Gesundheit im Jahr 2006 wünschen!
Besonderer Dank an Hans Herber, der uns diese Plattform
zur Verfügung stellt!
Gruß Sepp

13
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: völlig OT
23.12.2005 13:49:17
Unbekannter Nummer Eins
Ich schließe mich an.
Gruß UN1
AW: Weihnachtsgruß-Thread
23.12.2005 13:53:26
Matthias G
Hallo Josef,
ich danke Dir und wünsche dir dasselbe!
Gruß Matthias
AW: völlig OT
23.12.2005 13:58:19
Walter
Allen Excel Freundinnen und Freunde ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neues Jahr, viel Freude auf Herber´s Excel Seite 2006.
wünscht
Rentner Walter
aus dem nördlichen Nordhessen
AW: völlig OT, passt aber
23.12.2005 14:06:42
th.heinrich
jedem Forumsteilnehmer, besinnliche feiertage und alles gute fuer die zukunft
wuenscht thomas
AW: völlig OT
23.12.2005 14:13:24
HermannZ
Hallo!
auch ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch,
ins neue Jahr.
Besonderer Dank an Hans Herber,denn ohne dieses Forum wäre die EXCEL-Welt
wohl ein ganzes Stück kleiner.
Gruß Hermann
Anzeige
AW: völlig OT
23.12.2005 14:24:41
Peter W
Servus Rest der Welt,
ich wünsche allen die es hören bzw. lesen wollen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen ebenso guten Rutsch ins neue Jahr.
Oder wie Luc es schreiben würde FFT ;-)
MfG Peter
AW: völlig OT
23.12.2005 14:30:51
Bernd
auch ich wünsche allen forumsteilnehmer eine frohe weihnacht
und einen guten rutsch ins neue jahr
gruss aus dem schönen Hamburg
Bernd
Rückmeldung wäre nett
AW: völlig OT
23.12.2005 14:42:17
Vliegen
Liebe Mitforerinnen und Mitforer,
Ich schliesse mich meinen Vorpostern an und wünsche euch und euren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und Gesundheit im Jahre 2006.
Bei den Administratoren sowie allen Helfern und Helfershelfern hier im Forum möchte ich mich ausserdem für die wertvolle Hilfe bedanken die ich im Laufe des Jahres 2005 hier erhalten habe. Dank euch brachte das Jahr 2005 eine bedeutende Erweiterung meines Excel- und VBA-Horizontes. VIELEN DANK !
Gruss aus Belgien,
François Vliegen
Anzeige
AW: völlig OT
23.12.2005 15:29:48
Rocky
Hallo Zusammen,
Das wünsche ich auch allen die gerne Helfen und dene die es gerne tun würden.
Gruß Rocky
PS: Wenn unter den Blinden der Einäugige König ist, dann findet man hier die Herren der Ringe.
AW: völlig OT
23.12.2005 17:43:46
Konni
Ein ganz lieber Gruß und ein großes Danke an alle Forumsmitglieder und ihrem Stammeshäuptling HANS HERBER!
Ich wünsche allen ein schönes, harmonisches WEIHNACHTSFEST, verbunden mit kleinen Päckchen mit wertvollem Inhalt, einen GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR, Gesundheit, Wohlergehen und die Erfüllung wenigstens eines TRAUMES.
Konni :-))
AW: völlig OT
23.12.2005 19:53:47
Toma
Auch ich möchte euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch,
sowie Glück und Gesundheit im Jahr 2006 wünschen!
Gruß Toma
Anzeige
da schließ ich mich an
23.12.2005 21:24:45
M@x
Hi liebe Foris,
ich wünsch auch allen besinnliche Weihnachten, schöne Feiertage uns alles Gute im neuen Jahr... und viel, viel Excel ;-))
Grüsse
M@x
AW: völlig OT
24.12.2005 00:17:40
Erich G.
Hallo Sepp,
gute Sache, das hier mal reinzustellen!
Ich schließe mich natürlich auch an, danke besonders Hans Herber und den (Nicht-)Moderatoren,
und wünsche allen schöne Feiertage, êinen guten Rutsch ins Neue und viel oder auch wenig Schnee (je nachdem, wie man es mag)!
Grüße von Erich aus Kamp-Lintfort

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige