Aus einem Workbook kopiere ich eine Tabelle in ein neues Workbook, und dupliziere diese, wovon die in der einen Tabelle keine Formate mehr enthalten sind.
Nun möchte ich in der Tabelle "Data" alle Zeilen löschen, die in der Spalte T ab Zeile 5 (letzte Zeile = variabel) den Wert "ja" aufweisen.
Wenn ich weiss man das in den untenstehenden Code packt, kann ich sicher auch in der Tabelle "Print" alle Zeilen löschen, die in der Spalte R ab Zeile 5 (letzte Zeile = variabel) den Wert "closed" aufweisen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke, Peter
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ActiveSheet.Copy
With ActiveWorkbook
.Sheets(1).Columns("A:D").Delete
.Sheets(1).Columns("Q:R").Delete
.Sheets(1).Rows("3:4").Delete
.Sheets(1).Copy after:=.Sheets(1)
.Sheets(1).Cells.ClearFormats
.Sheets(1).Name = "Data"
.Sheets(2).Activate
.Sheets(2).Name = "Print"
.SaveAs SavePath & "\" & File
End With
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