Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Blattschutz aufheben ??

Blattschutz aufheben ?
29.12.2005 09:37:27
Dirk
Hallo zusammen,
ich habe von einem unserer Zulieferer eine Preisliste als Excel-Tabelle bekommen. Leider ist diese Schreibgeschütz und so für mich relativ umständlich zu benutzen. Ich möchte nun diese Schreibschutz irgendwie aufheben um diese Preisliste meinen Anforderungen anzupassen. Der Hersteller will aber das Passwort nicht rausgeben. Wer kann mir helfen ?
Besten Dank im voraus
Dirk Klein

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Blattschutz aufheben ?
29.12.2005 09:40:53
Dr.
Hi,
google mal nach "password.xla".
AW: Blattschutz aufheben ?
29.12.2005 09:41:33
Hajo_Zi
Hallo Dirk,
das meinst Du doch nicht Ernst, das Du von uns ein Link zum Knackprogramm haben willst? Da mußt Du schon selber bei Goggeln suchen.


AW: Blattschutz aufheben ?
29.12.2005 09:47:56
Dirk
Hallo,
erstmal besten Dank für die superschnelle Reaktion. Selbstverständlich will ich hier keinen zu irgend etwas illegalem verleiten. Ich dachte nur das es ev. irgendwie die Möglichkeit gibt trotz diese Schreibschutzes die Tabelle zu ändern. Für mich würde es ja schon ausreichen wenn ich die Spalten und Zeilen ausblenden oder verschieben könnte.
Gruß Dirk
AW: Blattschutz aufheben ?
29.12.2005 09:51:09
Dr.
Die Bemerkung vom Kollegen ist auch ein bisschen daneben. Wer als Lieferant eine Preisliste mit versteckter Kalkulation unter Schreibschutz verschickt, gehört allein dafür schonmal wegen Leichtsinns bestraft.
Anzeige
AW: Blattschutz aufheben ?
29.12.2005 10:20:56
Dirk
Hi,
was für ein Zufall.....grad hab ich im WWW was passendes gefunden. Nochmal besten Dank an alle.
Gruß Dirk
AW: Blattschutz aufheben ?
29.12.2005 11:44:42
klaus
von mir kannst du bekommen ich bin nicht Hajo.
melde dich mit email Adresse
mfg klaus
AW: Blattschutz aufheben ?
31.12.2005 01:31:47
Frust
Hallo Hajo_Zi,
ich lese in diesem Forum schon lange mit.
Dabei ist mir aufgefallen, dass:
1. Du die dt. Rechtschreibung nicht beherrschst;
2. Deine Antworten großteils überheblich sind;
3. Du nur auf Klicks und nicht auf wahre Hilfestellung spekulierst.
So einen überheblichen MVP habe ich noch nie erlebt.
Schaue dir die Seiten der wahren MVP´s an - die sind innovativ und lehrreich.
Schaue dir deine Seite an - Sch...e.
Und du bist stolz, auf solchen Müll noch Links zu setzen.
Wann reagiert endlich H. Herber, um dich aus dem Forum zu schmeißen?
Bist ja schon aus anderen Foren mehrfach als Antworter verwiesen worden.
Hals und Beinbruch für 2006
Gruß Frust
P.S.
das meinst Du doch nicht Ernst, das Du von uns ein Link zum Knackprogramm haben willst? Da mußt Du schon selber bei Goggeln suchen.
Allein in diesem Satz sind mindestens 8 Fehler - Glückwunsch
Gruß Klaus Bärbel
Anzeige
AW: Blattschutz aufheben ?
31.12.2005 10:22:11
Beverly
Hi Du,
anscheinend trägst du mit deinem Namen deine wahre Natur zu Schau.
Zitat: ich lese in diesem Forum schon lange mit.
Und wo lese ich konstruktive Antworten von dir? Da kann man ganz vergeblich danach suchen - man findet nämlich keine. Es scheint dich mächtig zu wurmen, dass du Jahrmillionen davon entfernt bist, Hajo das Wasser auch nur annähernd reichen zu können. Tipp: Wer im Glashaus sitzt, sollte es tunlichst vermeiden, mit Steinen zu werfen, auf dass er nicht selbst von einem solchen erschlagen werde.
Alles Gute für 2006 - und dass dich der Frust nicht auffressen möge.
Bis später,
Karin
PS: Und zählen kannst du anscheinend auch nicht.
Anzeige
AW: Blattschutz aufheben ?
29.12.2005 10:07:48
Sonnenpeter
Hallo Dirk,
warum so ümständlich, einfach kopieren und in eine neue Tabelle einfügen.
Fertig :-)))
Gruß Sonnenpeter

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige