Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblattnamen übereinander

Tabellenblattnamen übereinander
01.01.2006 17:35:31
Stefan
Vorerst mal allen ein frohes neues Jahr....
und jetzt meine Frage.
Kann man es irgendwie einstellen, das die Tabellenblattnamen übereinander angezeigt werden. Bzw. wenn ich 20 Tabellenblätter in meiner Exceldatei habe, das diese nicht hintereinander angezeigt werden und ich somit immer zu den letzten scrollen muss um diese zu sehen. Sondern das ich dann 2 Reihen a 10 Tabellenblätter angezeigt bekomme.

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblattnamen übereinander
01.01.2006 17:51:40
th.heinrich
hallo Stefan,
auch Dir ein gutes neues jahr.
zum prob: clicke mit rechts auf die Dreiecke vor den reitern, dann bekommst Du eine auswahl.
gruss thomas
AW: Tabellenblattnamen übereinander
01.01.2006 18:24:08
Stefan
Ja danke für den Hinweis.
Geht es allerdings trotzdem auch so das ich die Tabellenblätter unten in 2 reihen a 10 Tabellenblättern angezeigt bekomme?
AW: Tabellenblattnamen übereinander
02.01.2006 05:50:24
Hajo_Zi
Hallo Stefan,
das ist nicht möglich.


AW: Tabellenblattnamen übereinander
02.01.2006 15:03:13
Stefan
Ok,
danke für die schnelle Hilfe hier im Forum.
Gruß Stefan
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige