Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
712to716
712to716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

"Speichern unter" dauert sehr lange

"Speichern unter" dauert sehr lange
02.01.2006 14:33:44
Paolo
Hallo,
habe neuerdings ein Problem. Immer wenn ich in Word und Excel "Speichern unter" wähle, dann dauert es 4 min bis er überhaupt was macht. word ist aber nicht mehr ansprechbar. wenn ich es abbrechen will, hängt sich der ganze PC auf.
Wisst ihr woran das liegen könnte? Vielen dank für die Hilfe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Speichern unter" dauert sehr lange
02.01.2006 23:00:46
Rocky
Hallo Paolo,
hab keine Ahnung aber nen Tipp!
1. Lösche den Inhalt des TEMP Ordners (Office legt da manchmal fehlerprotokolle ab)
2. Guck ob du mehr als nur eine NORMAL.dot hast (Mein PC hat Word dann nicht geöffnet)
3. Defragmentiere mal deinen Rechner
Gruß Rocky
Wenn unter den Blinden der Einäugige König ist, dann findet man hier die Herren der Ringe!

Anzeige

87 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige